7 gesunde Snacks für den schnellen Energiekick

Es muss nicht immer nur die Kaffeemaschine sein – für sehr viele von uns ist es ein festes Ritual während des Tages immer wieder mal einen Kaffee zu trinken. Den ersten um morgens fit zu werden und später, wenn wir ein kleines Tief spüren, müde oder unkonzentriert werden. Es ist auch völlig in Ordnung im Laufe des Tages bis zu vier Tassen zu trinken. Neben Energie bringt uns der Kaffee ja auch Genuss. Wird es allerdings zuviel Koffein kann sich der wohltuende Effekt umkehren, so dass Du Dich nicht mehr gut fühlst und evtl. schlechter schläfst. Die Grenze, wann es zuviel wird ist individuell verschieden.

Aber zum Glück kannst Du ausweichen. Nicht nur auf eine fast unendliche Fülle toller, belebender Tees, sondern auch auf tolle, praktische Nahrungsmittel, die eine unschlagbare Fülle an Nährstoffen mit sich bringen und Dir schnell aus Deinem Energietief heraus helfen.

Ich habe 7 gesunde, vollwertige Lebensmittel zusammengestellt, die Dir einen natürlichen, nachhaltigen Energiekick geben.

Möchtest Du wissen welche es sind? Den gesamten Beitrag liest Du hier: My Fitness Club